1

Hund, Katze oder Hase – wer zuhause einen kleinen flauschigen Mitbewohner hat, macht sich häufig Gedanken „Worauf muss ich im Haushalt mit Tieren achten?“.
Viele Anfragen dieser Art stellt ihr uns auf unserer Frosch-Facebook-Seite. Mit dem heutigen Blog-Beitrag wollen wir Frösche etwas Licht ins Dunkel bringen.froschblog_artikelbild_1090x500px_haustiere2

Unsere Frosch Putz- und Reinigungsmittel enthalten generell umwelt- und vor allem hautschonende Inhaltsstoffe, die sorgsam von unserer Produktentwicklung ausgewählt werden. Sie enthalten weder Biozide noch sind sie aggressive Hygienereiniger. Der Geruch, der nach dem Putzen zurückbleibt, ist auch nicht zu scharf für die feinen Näschen der Vierbeiner – wir geben immer unser Bestes jeden Duft angenehm dezent & zurückhaltend zu gestalten.

Unter allen Froschprodukten habe ich mal eine Top 4 der Frosch-Produkte für Haustierbesitzer rausgesucht:
froschblog_artikelbild_1090x500px_haustiere1

Artikel N°1
Für Näpfe & Schüsseln unseren Frosch Baby Spül-Reiniger, der kraftvoll aber zugleich schonend Essensreste und ähnliches entfernt. Die babysanfte, hypoallergene Rezeptur verzichtet auf Parfum- und Farbstoffe, lässt sich rückstandsfrei abspülen und ist somit für Fellknäule völlig unbedenklich!

Artikel N°2
Die Frosch Zitronen Scheuermilch ist ein besonders kraftvoller Reiniger für alle Bereiche im Haushalt, insbesondere für Küche und Bad. Doch die hochwirksame Rezeptur mit natürlichem, mikrofeinem Marmormehl löst selbst hartnäckigsten Schmutz & Verkrustungen. Und letztere finden wir eben auch im Katzenklo. Haut- und materialschonend ist unsere Scheuermilch für die ein oder andere anstehende Grundreinigung und hinterlässt einen angenehm frischen Zitronenduft.
In diesem Sinne: Katzenklo, Katzenklo-ja das macht die Katze froh. 🙂

Artikel N°3
Auch Hunde- oder Schmusedecken müssen von Zeit zu Zeit gereinigt werden. Hierfür empfehle ich das hypoallergene Aloe Vera Sensitiv-Waschmittel von Frosch.
Mit natürlichen Extrakten der Aloe Vera-Pflanze sorgt es für eine hohe und gleichzeitig hautschonende Waschkraft bei Temperaturen von 20 bis 60°C und ist dabei insbesondere für empfindliche Haut geeignet. Der Verzicht auf Farbstoffe, dem Zusatz von Konservierungsstoffen und die sorgfältig ausgewählten Duftstoffe vermindern zusätzlich das Risiko von diversen Hautirritationen oder Fellproblemen.

Artikel N°4
Der Frosch Küchen Hygiene-Reiniger. Der perfekte Allrounder für alle Oberflächen mit denen auch neugierige Schnauzen in Kontakt geraten!
Es werden kraftvolle Reinigung und natursanfte Hygiene kombiniert. Die 100% lebensmittelsichere Rezeptur mit natürlichem Wacholder-Extrakt entzieht Bakterien den Nährboden, entfernt Schmutz und Lebensmittelreste und neutralisiert zudem unangenehme Gerüche. Perfekt, oder? 🙂
froschblog_artikelbild_1090x500px_haustiere3

…ach, und ebenfalls eine feine Sache für alle Tierliebhaber: all unsere Frosch-Artikel sind vegan, also frei von tierischen Inhaltsstoffen. Selbstverständlich werden darüber hinaus keine Tierversuche durchgeführt.

Ganz liebe Grüße zu euch,
Jenni von Frosch

Artikel kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leo Gucker sagt

Ich hatte gehofft die Kratzer der Tiere auch wegputzen zu können. Leider bringt da jedes Waschmittel nichts, wenn man Kratzer im Boden hat. Ich denke, dass ich meinem Hund ein Paar Hausschuhe zu Ostern schenke. Danke für den tollen Blog Beitrag! https://www.engele.at/bad/barrierefreies-bad

Antworten