332

Letze Woche war es mal wieder soweit – Janina und ich konnten unseren inneren Schweinehund überwinden und haben uns daran gemacht, das Frosch-Regal einmal aufzuräumen und auszumisten. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, gibt es bei uns in den Büros ganz viele Muster der froschigen Produkte (das sind mittlerweile mehr als 1/2 :)) und manchmal verliert man da schon einmal den Überblick und das kleine Chaos schleicht sich ein. … Ob man will oder nicht. 🙂

In unserer kleinen Aufräum-Aktion sind uns dabei drei besitzerlose und brandneue Frosch Spülmittel Aloe Vera Deko-Flaschen in die Hände gefallen. Wir haben sehr lange darüber nachgedacht, wem diese gehören könnten… Grübel, grübel… 🙂 Wir sind tagelang von Büro zu Büro, aber keiner wusste wem sie sind. Niemand wusste, wohin sie gehören. Die drei kleinen süßen Dekoflaschen haben uns schon richtig leidgetan und wir konnten den Anblick der heimatlosen Flaschen einfach nicht mehr ertragen.

froschblog_artikelbild_1090x500px_verlosung_dekospüli

Um dem Ganzen Leid ein Ende zu setzen, sind wir nun auf der Suche nach drei Personen, welche den Frosch Spülmitteln ein neues und liebevolles Zuhause schenken. Möchtest du der Dekoflasche ein Heim geben? 🙂 Ja? Dann bewerbe dich direkt hier und schreibe uns in den Kommentaren, warum es die drei Produkte so gut bei dir hätten. 🙂

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Erfolg – die drei Spülis freuen sich schon auf euch!

Froschige Grüße,

eure Franziska von Frosch

Artikel kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sonja sagt

Bei drei Kindern ist immer jede Menge los, da könnte ich die Hilfe von drei netten Fröschen super gebrauchen. Dafür dürfen sie es sich dann in unserer schönen Küche gemütlich machen.

Antworten

sagt

Hallo Sonja, du hast gewonnen. :) Herzlichen Glückwunsch! Damit wir dir deine neue Frosch Spülmittelflasche zuschicken können, schreiben wir dir gleich noch einmal eine Mail. :) Viele Grüße, deine Franziska

Antworten

Silvia Huppertz sagt

Bin froschverrückt und biete denen ei gutes zu Hause.

Antworten

Heike Scardia sagt

Wir würden den Dreien auch ein liebevolles Zuhause bieten, wir haben "ein Herz für Frösche" :P :)

Antworten

Vicky-Nicoletta sagt

Die drei hätten es außerordentlich gut bei mir/uns. Ein Fröschle darf bei mir einziehen und ein jedes des beiden anderen mit einem herzlichen Gruß und gut gepolstert versendet. Und zwar an die neuen Heimatstandorte, wo meine beiden Großen studieren. Dann habt ihr Frösche-Hüter gleich drei Menschen glücklich gemacht. Lieben Gruß!

Antworten

Ingrid sagt

Die sind ja soooooooooo süß bei mir haben sie ein sehr warmes Zuhause wo jetzt der Herbst kommt.Und sie werden sich sehr wohl fühlen bei uns.Würde mich freuen sie aufnehmen zu können

Antworten

Daniela sagt

Frösche haben es bei mir besonders gut,ob im Teich oder an der Spüle. Da ich jetzt eine neue Küche bekomme,würden sich doe Spülfrösche dort besonders gut machen :-)

Antworten

Pia Haß sagt

Wir würden die 3 herzlich Willkommen heißen in der bereits vorhandenen Froschfamilie ?

Antworten

Mirela sagt

wir haben genug Platz für alle drei <3 aber eins würde ich meiner Schwester schenken.

Antworten

Olivia Molnar sagt

In meinem veganen zu Hause hätten es die drei besonders gut :) und sie dürften auch immer mit den Fröschen draußen spielen. Ich würde sie sehr gerne adoptieren :)

Antworten

Momo sagt

In meiner neuen Küche würden Sie eine schöne neue Heimat finden...... Natürlich gibt es auch ein Freizeitprogramm, damit es nicht zu langweilig wird......
Z.B. Wildwasserrafting im Spülbecken, Tanz mit der Spülbürste und am Abend die Schaumparty mit Topfschlagen......

Antworten

Sina sagt

Oh ich habe ein Herz für Frösche. Vielleicht verbirgt sich ja ein Prinz unter einem? Hier finden sie sicher ein schönes Zuhause

? ? ❤️

Antworten

Tanja sagt

Die Frösche hätten es gut bei mir, weil ich schon von klein auf Papas Fröschi bin ?

Antworten

Sabine sagt

ist der Frosch auch noch so klein er hat es gut in unserem Heim. Wir lieben Frösche.

Antworten

Saskia Wolf sagt

In unserem 3 Personenhaushalt würden die Fröschchen es wirklich gut haben und artgerecht gehalten werden, irgendwer von uns 3en ist immer Zuhause und würde für genügend Auslastung Sorgen. Damit sie sich auch Nachts nicht einsam fühlen, dürften sie es sich im Regal direkt neben dem Frosch Lavendel Reiniger gemütlich machen. Einzelhaltung lehne ich aus moralischen Gründen nämlich ab^^

Antworten

Wölbert corinna sagt

Ich liebe grüne süße Frösche , und unser Tochter auch .wir würden sie liebe voll und gut behandeln und uns sehr drüber freuen ihnen ein schönes ruhiges zu hause an bieten . ;)

Antworten

Bianca sagt

Wir mögen Frösche und putzen gerne. Ich denke diese Kombination spricht für sich ?

Antworten

Andreas Fronek sagt

Meine Omi wäscht und Spült schon seit Jahrzehnten mit Frosch, das is doch klar da werd ich auch zum Frosch Liebhaber.

Antworten

Nicole Jätschick sagt

Wir haben schon zwei Stoff Frösche die bei uns wohnen und die würden sich sehr über einen Familienzuwachs freuen - die tollen Dekoflaschen würden einen schönen Platz in unseren beiden Badezimmern finden.

Antworten

Christin sagt

Sie hätten es gut, weil sie in unserer brandneuen Küche so richtig zur Geltung kommen würden

Antworten

Doreen Hartung sagt

:) Ich würde die 3 sehr gerne adoptieren ? , damit hier noch mehr schwung in die Bude kommt als wir schon haben. ^^
Spaß ist hier garantiert, hier wird es nie langweilig.
? Also Ihr 3 macht Euch auf den Weg nach Leipzig zu uns, wir warten hier schon ganz ungeduldig.
Bis bald, Eure Fam. Hartung ♥ ?

Antworten

Nadine Wegener sagt

Ich mag die Produkte von Frosch echt GERN, sie machen was sie Sollen, riechen gut und sind auch noch umweltfreundlich. Was will man denn mehr?

Antworten

Roxana seidl sagt

Huhu tolle Verlosung !! Bin gerade auf der suche nach einem guten Spülmittel und bis jetzt haben mich alle eure Produkte überzeugt wieso auch nicht dieses :) ???? Bei mir hätte es ganz gut würde es mit Liebe Testen und natürlich mit sehr Freude <3

Antworten

Tina sagt

Diese Deko-Spülis würden sich in meiner Küche gut machen, da sie in grün gehalten ist. Passend zum Frosch-Design und zur Farbe. Und ich liebe alle Frosch-Produkte.

Antworten

Jennifer sagt

Wir waschen unser Geschirr immer mit der Hand und verwenden zudem genug Spülmittel. Zudem lieben wir Frosch sehr gerne. Wenn die Flaschen leer sind benutzen wir sie ausgewaschen als Vase

Antworten

Margit sagt

Hallo liebes Frosch-Team,
ich bin eine Froschsammlerin und überall in meinen Räumen sitzen Frösche, grüne, goldene und weiße Yogafrösche, sogar ein Plüschfrosch von Euch, in dieser Gesellschaft wären die süssen Spülis super aufgehoben und würden sich direkt heimisch fühlen. In der Hoffnung auf "Nachwuchs" grüße ich euer ganzes Team recht herzlich.

Antworten

Dajana sagt

Oh , die wären nie alleine ! In der Küche hätten sie ihr Körbchen und da ist immer etwas los . Auch würden sie mit Liebe angefasst werden und nicht einfach nur so . Ein kleines Kitzeln am Bauch , so zwischendurch , wäre auch an der Tagesordnung .
Hach sie hätten es sooo gut bei mir !

Antworten

Marina R. sagt

Das wäre bei mir jetzt der richtige Volltreffer,da ich Momentan Geschirr per Hand waschen muss,weil meine Spüllmaschine seit Wochenende kaputt ist.

Antworten

Katharina sagt

Der Schmutzfink wird sich sicher nicht freuen, ich dafür um so mehr.

Antworten

Heike Göbel sagt

Hallöchen, die stylischen Deko-Flaschen würden in meiner Küche der Hingucker sein!
Praktisch gleich parat stylisch schick, wie geschaffen für mein verschmutztes Geschirr.

Die können sofort einziehen.

Antworten

Melanie C. sagt

Die Fläschchen wären bei mir gut aufgehoben, da sie sich mit all den anderen froschigen Putzhelfern sicher sehr wohlfühlen würden. Obendrein würden sie bei mir nicht nach getaner Arbeit im Müll landen, sondern würden immer und immer wieder nachgefüllt werden. Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit. Denn an sowas Hübschem will man ja lange seine Freude haben, oder? Also, ich würde mich als Froschmutti gern hergeben! ;) In diesem Sinne: QUAAAAK äh einen schönen Tag! :)

Antworten

Melanie sagt

Wir sind ein 6 Personen Haushalt..langweilig würde es den lieben 3 sicher nicht werden

Antworten

rena21 sagt

Das Spülmittel ist super, die tolle Dekoflasche würde sich toll an meiner Spüle machen, das Plätzchen dafür ist schon reserviert.

Antworten

Tanja sagt

In meinem Schrank und auf der Spüle befinden sich einige Genossen wo ich denke das die Fläschen zusammen viel Spass haben werden, ich werfe keine Flaschen weg, bin jemand der am Liebsten nachfüllt.

Antworten

Vroni sagt

Die drei Fläschen hätten es so gut bei mir, weil es Ihnen NIE langweilig würde. Immer in gefragt. Immer dicht dran am Geschehen. Direkt neben dem Spülbecken, aber trotzdem sicher am Beckenrand.
Und außerdem sind noch viele andere Fröschlis im Haus verteilt, also wären Sie nie allein!

Antworten

Nadine sagt

Die drei hätten es soo gut bei mir, ich habe leider keine Geschirrspüler.Ich bin der bei uns im Haushalt auf zwei Beinen und die drei würden einfach toll in meiner Küche aussehen und das Aloe Vera wäre so toll damit ich keine Spüli Hände bekomme ;)
Die drei könnten mich vom Rand aus beobachten ob ich das auch alles ordentlich spüle :D

Antworten

Dietmar Taube sagt

„Aufgepasst: Drei Deko-Spülis suchen ein neues Zuhause“.

Antworten

Sylvia Otte sagt

Selbstverständlich hätte ich für diese drei kleinen Mitbewohner Platz :-)!!!

Antworten

Olesya sagt

Ich bin für Öko und Bio und blogge auf http://aboutmateria.com

Antworten

Marion G. sagt

D i e fehlt noch in meiner Fröschesammlung <3
Es gibt noch viiieeele andere Fröschlein hier - da wär's auch nicht alleine
Ich drücke feste die Daumen :-)

Antworten

Gabriele Prochnow sagt

Die kleinen süßen Flaschen passen perfekt in meine Küche,zu den anderen Spülutenilien,dann sind sie nicht so einsam

Antworten

Ines sagt

Die Flasche hätte es sehr gut bei mir da schon viele Froschprodukte bei mir wohnen und ich sie auch sehr gerne benutze.

Antworten

Elke sagt

Ich liebe die Prodkte von Frosch und diese drei
würden toll an meiner Spüle aussehen.

Antworten

Aniko sagt

Ich bin seit Jahren überzeugter Froschnutzer. Nie mehr was anderes :-)

Antworten

Melanie sagt

Die sind einfach super süß,und da ich vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen bin,und fast alles von Frosch habe würde n die fläschen perfekt dazu passen :)

Antworten

Kerstin Gothe sagt

3kleine Frösche suchen ein Zuhause ?! ???. Bei uns wohnen schon viele Brüder und Schwestern von euch. Also auf nach Hause. ?

Antworten

Elke Stockmann sagt

Oh das ist ja super?Die drei Hübschen hätten es sehr gut bei mir und würden meinen geschirrspülerlosen Haushalt aufpeppen und mir würde beim Abwaschen nicht mehr so langweilig sein. Bitte zieht bei mir ein?

Antworten

Verena sagt

Die Spülis würden sich in meiner Küche bei allen Frosch - Freunden sicher froschwohl fühlen. Also los, herbei gehüpft... ;-)))

Antworten

Sissi B sagt

Was meiner Haut guttut tut nicht nur meinem Geschirr gut, ich verwöhne beides sehr gerne. Die Flaschen hätten es sehr gut bei mir, ich wäre ihnen eine liebevolle Mami <3 :)

Antworten

Claudia Nothnagel sagt

Ich wprde der süßen Flasche ein schönes Zuhause uhause geben, denn ich liebe die Farbe grün. Küchentapete ist grün deko grün... Ich mag grün. :)

Antworten

Maarika sagt

Einen Frosch haben wir schon. Der hätte bestimmt noch gerne ein bisschen Gesellschaft. :)

Antworten

melanie Landen sagt

Ich liebe größere Rudel, und neben meinem Frosch Fettreiniger, meinem Frosch Neutralreiniger, meinem Frosch Glasreiniger und meinem Frosch Toilettenreiniger fühlt sich mein Frosch Spülmittel etwas traurig. Es hätte auch gern eine schicke Flasche, in der es auffällt und das Highlight der Küche bildet.

Antworten

Birgit sagt

Ich liebe Frösche - bei uns daheim gibt es kein Zimmer ohne Frösche. Selbst auf unserer Giebelwand haben wir beim Renovieren auf einer Fläche von ca. 20 m² einen Frosch aufmalen lassen. Das Zählen habe inzwischen aufgegeben, es kommen immer wieder welche dazu. Aber für diese 3 gäbe es einen besonderen Platz

Antworten

Kati Schmutz sagt

Da wir so ziemlich alles von Frosch Zuhause haben, aber eben das Spülmittel noch nicht, würden uns riesig freuen, diese drei hübschen Flaschen dazu gesellen zu können ??Wir lieben Frosch und vertragen es auch gut

Antworten

Julia sagt

Ich liebe es zu putzen das ist doch klar und mit den Fröschen wird alles wunderbat

Antworten

Lea Sander sagt

Ich biete ein qualifiziertes Zuhause mit angenehmer Wohlfühltemperatur für Spülfrösche. Vorsichtiger Umgang und genügend Spülmaterial zur Versorgung sind natürlich auch gegeben.
Natürlich wird auch Familienanschluss geboten.
Der tägliche Umgang wird auch gepflegt und bei Verstopfung oder anderen Krankheiten ist das medizinische Fachwissen auch ausgeptägt.

:D

Antworten

Simone Leuschner sagt

Für diese süsse Flasche habe ich ganz bestimmt ein schönes Plätzchen.

Antworten

Katja sagt

Ich Spüle hauptsächlich die Sachen vom kleinen von Hand. Da ist es nur schon wichtig gute Qualität zu haben.
Ausserdem ist der Frosch das Lieblingstier von meinem "Rocker Baby"
Liebe Grüße Katja

Antworten

Lilly Rose sagt

Bei mir hätten sie es gut, denn sie würden benutzt werden, da ich keinen Geschirrspüler besitze und somit per Hand spüle und sie sehen auch noch gut aus und passen zu meiner grünen Deko.

Antworten

nicole sagt

Ich benutze gerne eure Froschartikel und diese Flasche würde es gut bei mir haben, aber ich habe zwei froschverrückte Freundinnen und die würden sich noch mehr über das Geschenk freuen :-)

Antworten

Ute Weigand-Voss sagt

Froschgrüne Grüße, bei mir passt das alles genau zur Deko und wird auch fleißig benutzt. Ich habe keine Spülmaschine. Ausserdem spart so ein Gewinn wieder Müll, denn ich muss weniger selber kaufen. Alles Liebe

Antworten

Helga Petsche sagt

Die Produkte hätten es gut bei mir,weil sie da mit vielen Freunden der Marke und dem Plüschfrosvh zusammen wären

Antworten

R.D. sagt

Ich biete ein liebevolles zu Hause in dem es ihnen an Beachtung niemals fehlen wird. Durch die mehrmals tägliche Zuwendung werden sie sich garantiert schnell einleben und durch ihre Spitzenleistung dafür sorgen, dass sich alle Familienmitglieder wohlfühlen. Eine win-win Situation für alle Beteiligten :)

Antworten

Jenni sagt

Bei uns würden sie ein super zu Hause finden weil wir den Frosch und seine Artgenossen auch im garten und im Haus überall haben ???

Antworten

Akeks sagt

Meine 2 kleinen Frösche liiiieben eure super tollen Produkte!
Und Frösche lieben sie sowieso.... Für Freunde hat man doch immer einen Platz, oder? ;) <3 wir hätten seeeeehr viel Platz, Spaß und Freude:)

Antworten

Eugenia W. sagt

Diese Fläschchen würde ich zwar von einander trennen, sie würden aber in der Familie bleiben. Einen würde ich meiner Mama schenken, sie liebt solche Details in Räumen, wie es ein schönes Spüli-Fläschchen eben wäre. Den zweiten würde ich meiner Schwester schenken, damit meine kleine Nichte ihre Freude daran haben kann, wenn sie ihrer Mama beim Haushalt wieder stolz hilft. Und das dritte Fläschchen würde ich selbstverständlich selber behalten und es mit naturschonendem Spüli immer wieder auffüllen. Sie würden also Besitzer bekommen, die sie wertschätzen und ganz lange ihre Freude an ihnen hätten.

Antworten

Angela Rieper sagt

....weil ich sehr tierlieb bin und immer für nette Menschen und Tiere ein gemütliches warmes Plätzchen habe! Ich spüle seit über 40 Jahren mein Geschirr von Hand und würde mich über so niedliche Gesellschaft beim Spülen echt freuen...ein ❤-liches quak quak an die drei süßen ???

Antworten

Christine Tams sagt

Da ich von Anfang an, also seit 1986 alles von Frosch verwende, würden die Flaschen sehr gut in meine Küche passen.

Antworten

Sylvia Schmidt sagt

Die Fröschen hätten hier ein wunderbares Plätzchen. Sie würden mit anderen Fröschen und Fröschlein zusammenleben und agieren. Es würde ihnen nie langweilig, sie wären glücklich unter Artgenossen.

Antworten

Nora sagt

Die Froschn hören es bei mir gut, da sie hier auf Herz und Nieren geprüfte werden. Ich teste mich gerade durch alle möglichen Produkte, da ich festgestellt habe, dass ich auf viele Dinge mit Hautreizungen reagiere. Und von einem Label wie "Frosch" verspreche ich mir, dass da alles gut geht.

Antworten

Inge sagt

Die Fröschen würden sich bei mir in Küche und Bad wohlfühlen.

Antworten

ina sagt

Die Fröschen würden sich bei mir pudelwohl fühlen, da ich Frösche liebe und alles sammel wo die kleinen süßen Dinger drauf sind. Ich würde mich sehr freuen wenn die Fröschen bei mir einziehen.

Antworten

Christa Meinberger sagt

Frosch-Lavendel würde sich über den Besuch der 3 Frosch-Spülis super freuen !

Antworten

Claudia Kolkmann sagt

Wir würden den Fröschen gerne ein neues Zuhause geben :-)

Antworten

Olaf Lorenz sagt

Die Frösche würde ich gerne ein Obdach gewähren,vor allem weil ich ein kleinen Wassersprudler besitze.Ihr seht also die würden sich bei mir echt Wohlfühlen......Sehr gerne dabei.Toll!

Antworten

Christina Greenjack sagt

Wir sind eine junge internationale Familie, wohnen direkt an einem See in einem ländlichen Gebiet.
Ich bin den ganzen Tag daheim und könnte mich mit den Fröschen in herrlicher Natur beschäftigen. Sie wären fast nie alleine und hätten viel Zuwendung. ??❤️
Sie würden direkt neben unserer Vera (Aloe) ein sonniges und gemütliches Plätzchen finden und unsere Vera freut sich riesig über neue Freunde ??

Antworten

Erna Sabel sagt

Meine liebe gehört schon lange dem Frosch,bei mir würde er sich ganz bestimmt wohl fühlen denn ich kaufe mir immer Produkte von Frosch und bin mega toll zufrieden

Antworten

Christine Schranner sagt

Weil wir jedes Jahr sogar unsere Straße absichern, für die Krötenwanderung :) da fühlen sich doch auch Frösche wohl !!

Antworten

Silvie Baacke sagt

Ich bin ein totaler Frosch Fan, sowohl von euren Produkten als auch von den Tierchen.Mein Schatz heisst auch Froschi mit Kosenamen und wir haben 3 Fellnasen und kochen wahnsinnig viel, da fällt immer viel Abwasch an .Somit wären wir total glücklich über die niedlichen Flaschen im Froschdesign und sie wuerden bei uns dauerhaft ein liebevolles Zuhause finden.

Antworten

Wiebke sagt

Mein Spüli von ? ist fast leer und ich Schussel hab vergessen neue zu kaufen?. Wir sind eine kleine Familie, bestehend aus 2 kleinen Mädels, einer Katze und mir. Nachhaltige und umweltschonende Produkte sind uns sehr wichtig. Danke für das Gewinnspiel und viel Erfolg allen :)

Antworten

Claudia sagt

Hier hätten die 3 kleinem super Gesellschaft von vielen anderen froschartikeln, meinen 2 Kleinkindern, meinem Mann und von mir der Mama.
Da wir die Spülmaschine eher selten nutzen,, bekämen sie auch die nötige Beachtung und müssten sich nicht einsam fühlen.

Antworten

Barbara Schwickert sagt

Die drei hätten den perfekten Platz bei mir, weil mein Geschirr sich über die sanfte aber gründliche Reinigung freuen würde

Antworten

Tanja sagt

Wir haben von der Küche und Bad aus ,Blick auf unseren Teich da können die Frösche immer rüberschielen...und wenn ich nicht aufpasse von mir aus auch mal reinspringen

Antworten

Petra Wolpers sagt

Weil ich die drei so niedlich finde, hätten sie bei mir ein tolles Zuhause.

Antworten

yvonne sagt

also die flaschen würden super in meine küche und zu meinen 5 männern passen ne halt sechs männer bin ja oma seit 3 monaten würde mich echt drüber freuen

Antworten

Elisa sagt

Die drei Produkte hätten es super bei uns. Artgerechte Wohnungshaltung mit regelmäßiger Nutzung und zusammen mit weiteren Frosch Produkten, denn Einzelhaltung ist gegen unsere Überzeugung.
Über den Gewinn würden wir uns sehr freuen.

Antworten

Sabrina W sagt

Meine Mittlere ist nun in die 2. Klasse gekommen, sie und ihre Klassenkameraden sind in der Froschklasse. Ich glaub dort bei den Kindern würed sich eine passende Flasche Spüli gut machen, zu mal die Kids ihre Becher auch immer abspülen müssen.

Antworten

Dieta sagt

Das Waschmittel wird meine Jungs hoffentlich zum Waschen animieren. ?
Der ? hätte es super bei uns. Da warten schon drei Fellnasen zum Kuscheln. ?

Antworten

Daniela sagt

Ich mag alles, was von Frosch ist. Und die Dekoflaschen würden super zu mein Plüschfrosch passen.

Antworten

Verena sagt

weil wir Frösche mögen

Antworten

Christa R. sagt

Ich würde den Dekoflaschen ein schönes Plätzchen geben und nicht im Spüle-Unterschrank verstecken.Die drei Produkte hätten es bei mir sehr gut,denn ich würde täglich mit ihnen liebevoll umgehen.

Antworten

Franziska Niedfeld sagt

Ich liebe das verspielte Design und würde es daher hegen und pflegen. Sie würden sich auch sicherlich gut mit meinen Topflappen in Froschform verstehen.

Antworten

Luisa sagt

Endlich mal schöne Spüli-Verpackungen!! Putzmittel, Waschmittel: alles ganz klar von Frosch, die Philosophie von Frosch spricht mich einfach an.
Auch in Bad und Küche haben wir seit längerem die schönen Frosch-Flüssigseifen. Schöner als teure Seifenspender und noch dazu so schön nachfüllbar!
Da würde so eine schöne Spuliflasche ja perfekt dazu passen - für mich zum Ansehen, für den Mann zum Spülen :-)

Antworten

Janine sagt

? Ich liebe Frosch , Glasreiniger - Fettlöser - Spülreinuger - Waschvorspray - Altzweckreiniger , ALLEs ? Frosch , würde mich riesig freuen , die Dekoflasche sieht klasse aus ?? i Love ?

Antworten

Petra sagt

Ein hübsches Flaschendesign mit erstklassigem Inhalt. Alle bisherigen Frosch-Produkte haben mich rundum überzeugt.

Antworten

Nadja Mauritz sagt

Bei uns hätte das Spüli ein schönes Zuhause! Sieht schick aus :)

Antworten

Madeleine Klatte sagt

Sie hätten es sehr gut bei mir, da ich sie hegen und pflegen würde :) Das Design ist einfach sehr schön und gelungen :)

Antworten

Eva Behrends sagt

Die drei Produkte hätten es sehr gut bei mir ,würden nicht wie bei Euch im Regal verstauben
Nein gut sichtbar ständen diese in meiner Küche den ich mag Frösche und das soll jeder sehen ♥Dekoflaschen die so schön sind gehören sichtbar hingestellt den was fürs Auge macht die Küchenarbeit noch angenehmer.Leicher und umweltfreundlicher machen es ja die Frosch-Produkte nun kommt was fürs Auge.

Antworten

Anja K. sagt

Meine Tochter(2J.) und ich besitzen ein "Froschküche".
Sie ist wunderschön grün dekoriert und Froschaufkleber zieren unsere Fließen.
Leider fehlte uns immer wieder ein für mich gut vertragliches Spülmittel.
Liebe Grüße aus Leipzig

Antworten

bianca sagt

Seit der Geburt unseres Sohnes ist mir Umweltschutz und Natürlichkeit noch wichtiger, deshalb haben wir das frosch Sortiment erweitert in unserem Haushalt. Als nächstes wäre spülmittel dran, nach Waschmittel, Bad Reiniger, Toiletten Reiniger usw. Chic sehen die aus. Und Schwiegermutter bekommt dann auch eine.

Antworten

Sandra Müller sagt

Lieber Frosch,
Bei uns hätte dein Spülmittel ein gutes Zuhause. Wenn das Spülmittel leer ist werfen wir deine Verpacking nicht weg, sondern füllen deine Dekoflasche auf. So haben wir es auch mit der Seife gemacht. Wir haben viel mehr davon und auch die Umwelt. Außerdem schaut sich unser kleiner Sohn gerne die Dekoflasche an.

Antworten

Birgit Müller sagt

Ich habe keine Spülmaschine und somit spüle ich immer brav mein Geschirr von Hand. Die Spüliflasche ist ständig im Blickfeld und wenn es sich dabei um so eine tolle Flasche handelt, macht es gleich doppelt so viel Spaß in der Küche zu stehen und zu spülen. Und auch somit würde sie hier auf jeden Fall immer im Mittelpunkt stehen.

Antworten

Regina sagt

Ich liebe alles, was dekorativ und schön ist ... und wenn es dann noch beim Putzen hilft!
Seid mir herzlich willkommen, ihr Schönheiten!!!

Antworten

Antje W. sagt

Die Spülis hätten es gut bei mir. Ich würde sie auf meine Küchenfensterbank mit Blick ins Grüne stellen und sie dürften mir immer beim Spülen zusehen.

Antworten

claudia sagt

ich kann nur sagen, dass ihr es gut bei mir habt. ihr werdet nicht über beansprucht, und einer von euch süssen zieht zu meiner mama in die froschwohnung.bei ihr gibts ganz viele quakis.

Antworten

Sandra W sagt

Die Dekoflaschen sind echt super und haben ein tolles Design. Gerne würde ich ihnen ein neues Zuhause bieten, da ich die Marke Frosch einfach super und nachhaltig finde. Ich vertrau ihr sogar die zarten Kinderhände meiner Maus, also das hat schon was zu bedeuten.

Antworten

Berit sagt

Ich würde den 3 Dekoflaschen sehr gerne ein neues zu Hause geben, da sie sehr hübsch und dekorativ aussehen. Damit kommen vielleicht auch unsere Gäste auf den Frosch ?, wenn sie es noch nicht sind ??

Antworten

Annika sagt

Die kleinen Fröschlein dürften sehr gerne bei uns einziehen- Sie würden alle ein nettes Plätzchen mit Aussicht bekommen und jeden Tag gestreichelt werden :) Und die Küche wär auch gleich ein bisschen bunter- da würd ich. Ich sehr drüber freuen ?

Antworten

Galler, Daniela sagt

Na weil ich froschgtün mag und ich finde das sie sich in meiner küche ganz gut mache wütden.. deshalb hätte ich sie gerne...

Antworten

Biggi sagt

Aufgepasst: Drei Deko-Spülis suchen ein neues Zuhause

Antworten

Biggi sagt

toll, möchte am Gewinnspiel teilnehmen.
Aufgepasst: Drei Deko-Spülis suchen ein neues Zuhause

Antworten

Biggi sagt

tolle Form und Design

Antworten

Biggi sagt

tolles Aussehen und gutes Reinigungsmittel

Antworten

sandra sagt

Weil ich diese drei Fröschle gerne in meinem neuen Zuhause sehen mag und weil Frosch einfach Hammer ist !!! Ich liebe es!!!

Antworten

Sharon sagt

Die drei kleinen spüliflaschen gehören zu mir nach hause, damit sie nicht mehr so einsam sind und mir würden sie jeden tag beim anschauen ein lächeln auf mein gesicht zaubern.

Antworten

Gizmo sagt

ich würde den 3 Dekoflaschen sehr gerne ein neues zu Hause geben, da sie sehr hübsch und dekorativ aussehen.

Nette Aktion ! :)

Antworten

Jessica H. sagt

Ich würde die 3 schönen Flaschen auch gerne zu mir nehmen,da das Spülmittel das einzige is was ich derzeit vertrage :)

Antworten

Hannah T. sagt

Ich würde mich sehr über so eine schicke Dekoflasche freuen :-)

Herzliche Grüße.

Antworten

jennifer ratjen sagt

Weil meine Kinder am Teich es immer schaffen Frösche zu fangen und ich nie. So hab ich auch mal ein Frosch in der Hand wenn ich gewinne :)

Antworten

Claudia Lehmann sagt

Meine Milka-Kuh, also mein lila Liebling, wäre wohl gerne froh, nicht mal nur mich jeden Morgen begrüßen zu dürfen, sondern auch den lustigen, netten, spaßigen Frosch - auch wenn nur in Dekoflaschen.

Antworten

Marija Baumgartner sagt

Ich würde den 3 Dekoflaschen sehr gerne ein neues zu Hause geben damit sie nicht so verlasen da Stehen

Antworten

Jeanette haagmann sagt

Die 3 deko Flaschen passen super in unser zu hause eine fürs Bad eine für die Toilette und dir 3. Für die kücHe. ;)) freu

Antworten

Anke Renz sagt

Die Dekofroschspülis würden es bei mir gut haben, weil ich schon seit Jahrzehnten Brüder beherberge. Es gab mal süße Froschfiguren an den Produkten. Mein Vater hat Magnete daran geklebt. Ich nutze sie immer noch und sie würden sich über weitere Dekoprodukte sehr freuen.

Antworten

Sonja Wunner sagt

...eins fürs Bad, eins fürs Gäste-WC und eines in die Küche - gefällt mir gut

Antworten

Sabine Giehl sagt

Ich hätt sie gern weil ich sie einfach schön finde. Sie würden mir gut in der Küche helfen und im Bad.Wer hat schon einen Frosch in der Küche?

Antworten

Sarah sagt

Ich schätze an den Frosch Produkten die Umweltbewusste Verpachkung sowie die Tatsache, dass sie vegan und tierversuchsfrei Sind. Das Spülmittel würde ich super gerne ausprobieren ?

Antworten

Patty R. sagt

Bei mir hätten sie es gut, weil ich gerade umziehe! Das heißt, sie würden komplett im Rampenlicht stehen, da ich noch sehr wenige Haushaltsmittel bisher habe :) Ich würde mich also sehr über ihr Dasein freuen!

Antworten

heidrun auswitz sagt

ich finde die Produkte von Frosch einfach klasse, das preisleistungsverhältnis stimmt einfach und ich liebe frösche über alles ich wohne am wald mit einem kleinen teich auf der Wiese und wir haben abends immer ein Froschkonzert einfach super

Antworten

Stefanie Linke sagt

Die süße Deko-Spüliflasche hätte bei uns ganz tolle Froschgesellschaft in der Küche. Zum Beispiel den Neutral- und Grapefruit Reiniger. Alleine wäre sie also nicht mehr :-)

Antworten

Susanne sagt

Die Flasche wäre bei uns super aufgehoben da mein Sohn sooo gerne spült und die Flasche sehr schön findet. Er ist 7.

Also wir würden uns riesig freuen

Antworten

Susi sagt

Wir würden den 3 ein super Zuhause bieten. Hier wohnen einige Frösche und unsere Tochter (2 Jahre ) würde sich sehr gut um die 3 kümmern ?

Antworten

Vanessa sagt

Die Deko-Spüliflasche würde sich soooo freuen, seine Freunde - das Himbeer-Spüli, den Lavendel-Hygienereiniger, den Orangen-Universalreiniger sowie den Glasreiniger- bei uns zuhause eeeeendliiiich wiederzusehen :-)

Antworten

Marina Binderberger sagt

Die grüne Frosch Froschflasche passt farblich hervorragend zu meiner froschgrünen (oder krötengrünen :-D ) Wand in der Küche.

Würde mich freuen! :) ?

Antworten

Anja Buschmann-Ludwig sagt

Der Frosch hätte es bei uns sicher sehr gut, da wir eine tierliebe Familie sind.
Das können unsere 2 Hunde und 12 Katzen sicher bestätigen.
Natürlich achten wir als Vegetarier auch auf natürliche Reinigungsmittel.

Antworten

Paulette sagt

Wir haben ein ganz süsses, liebes und nettes Zuhause, und dieser liebe ,kleiner ,süsser Frosch dem würde es bei uns extrem gut haben ! Wir würden ihn sehr verwöhnen ! Er wäre sehr glücklich und würde mit einem grinsen im Gesicht durch die Wohnung düsen !

Antworten

Julia Mynka sagt

Als kleiner Putzteufel probiere ich öfter mal neue Produkte aus. Mit dem Frosch habe ich schon vor längerer Zeit Bekanntschaft gemacht und ihn lieben gelernt. Vor allem in der Küche hat bei mir der Frosch Grapefruit Fett-Entferner wie eine Bombe eingeschlagen und die kleinen Fettspritzer haben seitdem keine Chance mehr. Ich habe immer Frosch Produkte im Haus, weil die einfach toll sind. Auch der Frosch Baby Spül Reiniger ist seit Jahren unser Begleiter, bei zwei Kindern kann es auch nicht anders sein. :-) Ich denke das Spülmittel würde sich bei uns wohl fühlen und wir würden uns sehr über die Dekoflasche freuen.

Antworten

Marija sagt

Weil ich schon immer ? Putzmittel benutze und meine Spülmaschine den Geist aufgegeben hat brauche ich dringend Frosch ? Hilfe

Antworten

Mandy Gericke sagt

Ich versuche es mal mit Ehrlichkeit :-) Ich möchte gern einmal etwas gewinnen, ich mag Eure Produkte tatsächlich sehr gerne und ich bin (und das ist vielleicht das überzeugende Argument) noch nicht im glücklichen Besitz einer Spülmaschine. Und wenn ich schon spülen muss, dann immerhin mit einem guten und umweltschonenden Produkt.
Viele Grüße
Mandy

Antworten

sagt

Hallo Mandy, du hast gewonnen. :) Herzlichen Glückwunsch! Damit wir dir deine neue Frosch Spülmittelflasche zuschicken können, schreiben wir dir gleich noch einmal eine Mail. :) Viele Grüße, deine Franziska

Antworten

Jennifer Spieß sagt

Nun da ich mir sicher bin, meinen Froschkönig gefunden zu haben, und ich deswegen auch wieder mehr koche, fände ich es einfach sensationell, die Unterstützung durch einen weiteren Frosch zu bekommen! :-)

Antworten

Sarah sagt

Die Produkte wären in den besten Händen. Mein Sohn liebt Frösche und würde sie sehr gerne testen und gut darauf aufpassen :)

Antworten

Daniela sagt

Bei uns zuhause kommz immer viel geschirr zusammen und wir spülen alle gemeinsam ab... Wir haben zwar frosch spülmittEl aber dieses spülmittel würde perfekt in unsere Küche passen und viele hätten freude daran .

Antworten

Judith sagt

Zuerst einmal würde eine so schöne Spüliflasche unsere Küche aufpeppen und immer ein Lächeln von mir bekommen wenn ich spülen muss. Nicht ganz uneigennützig würde die schöne Flasche auch meine Tochter zum Spülen animieren. Das fände ich total toll. ;-)

Antworten

Cornelia Gerlach sagt

ich habe immer ein Plätzchen für herrenlose Tierchen. Wieso nicht mal einen Frosch.

Antworten

Christa Schmidt sagt

weil ich Frösche liebe und so einen schönen gebe ich auch ein tolles Plätzchen bei uns zu Hause

Antworten

ally schade sagt

ich werde sie hüten wie mein eigner augapfel

Antworten

irene diehl sagt

ich liebe die Frosch Produkte und mag auch Frösche.

Antworten

Nicole Faber sagt

Weil sie einfach entzückend sind, und ihre Freunde hier ihr Bild gesehen haben, und unbedingt möchten, dass sie auch einziehen

Antworten

Andrea sagt

Bei uns sind sie in bester Gesellschaft, denn unsere 3 kleinen Frösche lieben es abzuspülen. Wenn ich danach die Küche trocken wische habe ich 3 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Geschirr sauber, Kinder hatten Spaß, Küche sauber ausgewischt.

Antworten

Tina Oettingshausen sagt

Diese schöne Flasche würde nicht nur super in meine Küche passen, sie hätte auch noch tolle Gesellschaft von anderen Frosch-Produkten, zB dem Grapefruit-Reiniger oder dem Küchen-hygienereiniger. Ich finde, sie sollten freunde werden! ?

Antworten

Kerstin sagt

Seit 3 Tagen in unserer neuen Wohnun, das wäre ein tolles Geschenk!!

Antworten

Ina Seemann sagt

Och , komm her du kleiner Frosch. Ich mag dich!

Antworten

Melanie sagt

Nicht nur ich sondern auch meine kleine Tochter lieben Frösche, mit diesen tollen Flaschen würde sie mir sicher gerne beim abwaschen helfen :)

Antworten

Claudia Niederauer sagt

Hallo und Guten Morgen!

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Frösche.
Kann gar nicht genug davon bekommen.
Das Froschspülmittel wäre hier nicht alleine

-habe eine GROSSE FROSCHSAMMLUNG -

Hier würde "Euer Frosch" sich zu Hause fühlen.
Davon bin ich überzeugt.. :-) :-) :-).

Antworten

Rosemarie Diemer sagt

Ich liebe herrenlose Frösche...und würde einem von ihnen gerne ein neues zuhause geben.:))

Antworten

Nicole sagt

Die drei Produkte hätten es bei mir sehr gut, weil sie dekorativ direkt neben der Spüle stehen dürfen und so auch bewundert werden können. Außerdem gehen wir sparsam mit Spülmittel um, sodass sie auch unser Leben lange begleiten werden. Wenn der Inhalt leer ist, würden wir die Flaschen natürlich wieder auffüllen.
Vielleicht, aber das muss ich mir noch gut überlegen, dürfte auch eine Flasche bei meiner Schwägerin und meiner Mutter einziehen. Das entscheide ich aber dann spontan. :-)

Antworten

ilona krüger sagt

frösche sind eine der lieblichsten arten auf der welt und ich könnte stolz mit diesen da angeben u protzen-sie sind schön und sehr dekorativ...alle frösche zu mir bitte . es erwartet sie ein gemühtliches schönes zuhause mit guter pflege...

Antworten

Mona sagt

Die Fröschchenflaschen würden einen Platz in unserm Putzschrank finden. Sie werden in guter Gesellschaft sein um einen Erhahrungsaustausch zu. führe. Ab und zu kommt einer von den Dreien an die frische Lust und kann dann zeigen, was er drauf hat. Bin gespannt. Tja und wenn er sich entleert hat , kommt er auf den Plastik Friedhof.

Antworten

Svenja sagt

Die Frosch-Flaschen hätten es bei mir gut, da es bei mir Frösche generell gut haben. Ich bin ein grosser Fan dieser Tiere. Nicht erst seit Keramik, und auch ein grosser Fan der Produkte. Liebstes Quark.

Antworten

Natascha Schumacher sagt

Bei mir steht bereits die Kinder Seife von Frosch, doch er weint jeden Tag,er wäre so einsam, darum hat er mich gebeten, nachdem er von eurer Aktion gelesen hat, bei eurem Gewinnspanne mitzumachen. Also hier sind wir und und freue uns auf Nachwuchs <3

Antworten

nicole forlastro sagt

sie sehen soooooo schön aus!bei mir würden sie auf der spüle stehn,damit sie jeder sehen kann,und wenn sie leer sind,würde ich diese schicken flaschen immer wieder neu auffüllen

Antworten

Katja sagt

Ich hab mich sofort in die süßen Flaschen verliebt ❤.
In der Küche würde sie natürlich einen Ehrenplatz bekommen,damit sie von jedem bewundert werden kann.
Außerdem ist das wirklich eine tolle und originelle Deko!

Antworten

Steffi sagt

Bei mir würden die Fläschchen nicht einsam sein, denn es wohnen bei mir schon einige "Frösche" :-)

Antworten

Katja Temple sagt

Wir haben so ziemlich alles von Frosch das es gibt. Ich liebe den Badreiniger ?. Das Spüli haben wir leider noch nicht probiert da meine Tochter immer nur das einer anderen Marke möchte weil das ja soo gut riecht. Vielleicht kommt ja bald ein kleiner ? zu uns und überzeugt Sie das er auch gut riecht

Antworten

BRIGITTE R. sagt

Wir geben den Quarkis sehr gerne ein gutes Zuhause , in den sie auch 100 % gebraucht und auch geliebt werden ! :)

Täglicher Einsatz ist versprochen !

Antworten

Susanne Borgstedt sagt

Die drei Spülis hätten es sehr gut bei mir und meinen Mann, welcher auch gerne zum Spüli greifen tut. Einen Stammplatz in meiner mit grünen Stühlen, machen sich die Spülis sehr gut und passen zu meinem Küchen outfit. Sie würden daher immer jeden Tag zum Einsatz kommen und gefragt sein.

Antworten

marion sagt

Die Drei dürfen sofort zu meiner Froschsammlung ziehen ??
Sie werden 109%ig gut behandelt und vorallem gebraucht. So haben sicherlich auch meine Teenager Spass am Putzen ??

Antworten

Ivonne sagt

Weil wir schon die passende Seifenflasche im Badezimmer haben ;-) Unsinn der Küche sich die dazugehörige spüliflasche super machen würde ;-) zudem mögen wir Frösche ganz besonders ?

Antworten

Michaela Goldbach sagt

AAAAhhhhh wie cool is das denn?!!Die brauchen wir unbedingt. Wir wollen schon lange Froschzuwachs .........

Antworten

Marie sagt

Ich lieeeebe die kleinen Frosch-Flaschen :) Sie würden hier ein wunderbares zu Hause bekommen, in welchem sie definitiv benutzt und gebraucht werden.
Unsere bisherigen Frösche sind täglich im Einsatz und endlich bekomme ich auch meinen Mann dazu zu putzen, weil einfach alle Produkte so wunderbar riechen.

Antworten

Lisa sagt

Der Frosch wird immer gebraucht und gerade mit einem kleinen Kind sollte es sauber sein. Seit dem ist es mir wichtig woraus meine Haushaltsprodukte sind. Ausserdem sehen die spülies noch supe chic aus. Ein großes lob an das Frosch Team

Antworten

Ute sagt

Cool, hätte noch Platz für einen neuen Frosch, habe sämtliche Artikel von Frosch

Antworten

Gulisano Manuela sagt

Als Oma von 2 bezaubernden Enkelkinder wäre ich mit so einer lustig, bunten Flasche in der Küche der Held des Tages, und abends wenn die Rasselbande zu Hause ist, kann ich mit dem süßen Frosch alles schön hygienisch , umweltfreundlich saubermachen und anschließend werden wir den wohlverdienten Feierabend ( er in der Küche , ich auf dem Sofa ) in Ruhe genießen .

Antworten

Annka sagt

Ich liebe Frösche über alles und die drei Sachen würden prima in meine Froschsammlung passen :)

Antworten

Karolin Steinbach sagt

In meiner Küche mangelt es an einer Schönen Flasche. Und Testen würde ich es sehr gerne, da ich noch nicht wies, wie Frosch so ist.

Antworten

Ivonne sagt

Die Spüliflaschen sehen ja toll aus. Das Design könnte meine Kinder ja vielleicht anregen, auch mal die Spülbürste zu schwingen. :-) Vielleicht habe ich ja Glück.

Antworten

Catarina sagt

Ich habe Frosch vor kurzem entdeckt, weil ich vegan lebe und ihr so tolle Produkte ohne Tier drin habt...
Da wir letzte Woche unsere erste eigene Küche bekommen haben, ist natürlich noch Platz für süße Frösche dort ;-)

Antworten

Manuel sagt

Die Frosch Deko-Flasche ist der Hit,
da mache ich gerne beim Gewinnspiel mit.
Am Rande meines Spülbecken ist noch was frei,
da wäre der Frosch immer nah dabei.
Egal was in der Küche passiert und geschieht,
der Frosch aus der Loge am besten sieht.
Doch irgendwann kommt eine Situation, die läßt sich nicht vermeiden
und der Frosch muß zum heißen Wasser ins Becken steigen.
Wenn alle wieder glänzen und strahlen,
darf er auch mit seiner Arbeit prahlen.
Wenn alles gut läuft und wir uns verstehen,
werden wir den Frosch lange ins unserer Küche sehen!!! :-)

Liebe Grüße

Manuel

Antworten

Laura sagt

Ich habe bei meiner Spüle noch ganz viel Platz

Antworten

Helga Johnscher sagt

Ich würde dem Frosch Spülmittel ein gutes zuhause geben. Bei meinem Spülbecken ist noch ein schönes Plätzchen frei.

Antworten

Mandy Rüger sagt

Gerne gebe ich Asyl und würde mich sehr freuen dem Frosch ein neues Plätzchen in meiner Küche zugeben.?

Antworten

Britta Steffen sagt

Ich liebe Frösche aller Art über alles.. und würde diesen Dreien
unbedingt ein schönes Asyl anbieten

Antworten

Bernhard Altmann sagt

1,2,3 Frösche komm herbei, wir werden euch lieben und ihr werdet euch so wohl fühlen. Quak quak quak

Antworten

Claudine sagt

Wir haben ene wunderschöne neue Küche, die noch viel Platz für Spülmittel und Deko bietet. Da würden sich eine der tollen Flaschen ganz prima machen. Bei uns ist auch immer was los, die Nutzung wäre garantiert ?

Antworten

Sabrina Hahne sagt

Komm Froschi froschi komm ❤

Antworten

Doreen Dünzl sagt

Kommt ein Frosch gesprungen,
Hüpft in meine Küche und ich hab ihn gefunden

Antworten

Ulrike Labahn sagt

Wow mit so tollen Flaschen kann ich meine triste Küche pimpen und das abwaschen macht mehr Spaß. ? da versuche ich gerne mal mein Glück ?.

Antworten

Isabella sagt

Ich habe eine neue Küche und dort hätten sie genug Platz als neue Mitbewohner;)

Antworten

Nina Dewald sagt

Ich bin eine Froschsammlerin und habe schon viele Exemplare ? Im Moment hab ich einiges sauber zu machen, da ich ein neues Haus erworben habe. Wäre zu schön, wenn diese Fröschelein mir die anstrengende Arbeit versüßen. ?

Antworten

walther sagt

Oh wie schön das wäre was für unsre Küche wir lieben den kleinen Frosch sehr.

Antworten

Claudi sagt

Die 3 kleinen , süßen Dekoflaschen, hätten es wahnsinnig gut bei mir!Sie könnten meine Küche verschönern, alle 3 zusammen, nebeneinander trapiert.
Im Winter,würden Sie in das Wohnzimmer mit Kamin umziehen, leise knisternd den Tag genießen und entspannen.
Der kleine grüne Hüpfer würde von meinen 2 liebevollen Kindern umsorgt, geknuddelt und geliebt werden!Ausflüge, z.B. zu Oma und Opa oder auf die anstehnden Feste, eigenes Kissen zum Kuscheln neben dem schlafendem Kind und jede Menge Streichel- und Kuscheleinheiten warten auf ihn!
Alle 4 würden ein wunderschönes Zuhause, mit Familienanschluß und Verwöhnprogramm bekommen!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH UND UNSERE DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!

Alles Liebe Claudia mit Familie

Antworten

carina salz sagt

Weil ich Frösche mag und sie es bei mit gut haben ????

Antworten

Silke Hilbig sagt

Ich habe ein neues Haus mit neuer Küche, die erste “eigene“ Küche, und Dekospüli von Frosch würde sich extrem gut neben dem neuen großen Spülbecken machen... :-)
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
Liebe Grüße!

Antworten

Anja sagt

Ich habe viel zu putzen. Und über den Frosch würde sich meine Tochter sehr freuen ??.

Antworten

Melanie Pecksen sagt

ICH BIN absolut die richtige,für so eine Frosch Spülidekoflasche.Als Veganerin ,kann ich eine artgerechte Haltung garantieren.Die kleine Dekoflasche, würde sich sicherlich sehr wohl fühlen,zwischen den anderen Froschprodukten.Somit wird sie sich nicht allein fühlen und sehr glücklich sein.?

Antworten

Gina sagt

Wir haben unser erstes Haus bezogen und haben total viel Platz und in jedem Stock Waschbecken die bestückt und geputz werden müssen :-D

Antworten

Sabrina sagt

Ich achte auf meine Umwelt und meinen ökologischen Fußabdruck so gut es geht und mit den Frosch-Produkten fällt es einem direkt noch leichter. :-) Daher würde ich mich freuen, wenn sich meine persönliche "Produktpalette" um die 3 Flaschen erweitern würde. :-)

Antworten

Isabel Quintero sagt

Der Frosch wird immer gebraucht und gerade mit einem kleinen Kind sollte es sauber sein. Seit dem ist es mir wichtig woraus meine Haushaltsprodukte sind. Ausserdem sehen die spülies noch supe chic aus. Ein großes lob an das Frosch Team ♥♥

Antworten

Andrea sagt

Die Spülis passen farblich perfekt in meine Küche und können der Pril-Flasche mal zeigen wo der Frosch die Locken hat. ;-)

Antworten

Andrea P. sagt

Hach , da sind meine Spülis ja,
das ist wirklich wunderbar.
Ich habe sie schon lange vermisst
und sogar Trauerbeflaggung gehisst.
Spülen will ich ohne Aloe Vera nicht mehr,
drum müssen schnell die Spülis her.
Der Platz in der Küche ist immer noch frei
und mit ein wenig Zauberei
könnten meine Lieblinge wieder bei mir sein,
ja, das wäre wirklich fein :)

Antworten

Susi fischer sagt

Schon der anblick der flaschen ist toll. Sie tragen zurecht den namden dekoflasche. Wenn sie dann noch in ihrer wirkung halten was sie versprechen.... ich würde ihnen gern ein neues zuhause geben.

Antworten

Natascha Borchert sagt

Meine kleine Tochter Emily liiiiieebt Frösche..?

Antworten

Julia sagt

Du Spülis würden bei mir endlich ihre Bestimmung finden
Ich würde sie täglich mehrfach ganz fest drücken und mich an ihrem Duft und Anblick erfreuen!

Antworten

Stephanie Bruns sagt

Da ich grade Mama geworden bin hätten sie es gut bei mir. Es gibt soviel zu putzen. Und grade mit dem Frosch ist es Toll! Die Produkte nutze ich schon Jahre lang! Ich würde mich riesig freuen!

Antworten

Sandra Kurmann sagt

Unsere Tochter ist0ein totaler Frosch Fan und mit den tollen Frosch Produkten macht ihr das Hände waschen noch mehr Spaß

Antworten

Andrea Weiskopf sagt

Mein kleiner grüner Kuschelfrosch sitzt ganz allein in meiner Küche :-(
Da würden sich die Flaschen wie zuhause fühlen :-)

Antworten

Kati sagt

Die neuen Produkte hätten es deshalb sooo gut bei mir, weil sie in eine frisch renovierte Küche einziehen dürften. Außerdem könnten wir so noch etwas für die Umwelt tun und den ökologischen Fußabdruck verkleinern

Antworten

Julia Malejka sagt

Neben meiner Spüle wohnt ein Besteck-Abtropf-Elefant (durch den Rüssel läuft überschüssiges Wasser zurück ins Becken, für Leute, die zu faul zum Besteckabtrocknen sind), mit der normalen Froschspüli-Flasche konnte er bisher nicjt viel anfangen, sie ist so groß. Vielleicht ist er mutiger, mit der kleineren Dekoflasche Kontakt aufzunehmen? ;-)

Antworten

Christel M sagt

Die Frosch-Flaschen wären der Hingucker in meiner Küche, Auch mein kleiner Enkel wäre total begeistert.

Antworten

Mascha Hassler sagt

Als Mama mit empflindlicher Haut hätte diese Produkt gute Verwendung bei uns im Haushalt

Antworten

martina twers sagt

die währen einfach toll als deko und noch klasse für die umwelt ich liebe sie jetzt schon

Antworten

Yvonne sagt

Dekorierte spüllflaschen ist was ganz besonderes das hat nicht jeder im Haushalt die würden sich gut machen in unserer Küche da sie ein hin kucker sind

Antworten

Lin Zheng sagt

Deko muss in jeden Haushalt sein. Ich würde es so gerne auf mein Blog vorstellen. https://www.instagram.com/_produkttest_koeln/

Antworten

Natalie Root sagt

Das Froschspülmittel kenne ich noch gar nicht, vielleicht können wir uns durch das Gewinnspiel kennenlernen und gute Freunde werden! Das Grün passt jedenfalls super in meine Küche und es die Lieblingsfarbe meines Sohnes :-)!

Antworten

J. Dufner sagt

Das Frosch Spülmittel habe ich bei meinem letzten Besuch in der Drogerie entdeckt, aber bis jetzt habe ich es noch nicht ausprobiert. Da Frisch aber immer tolle Produkte raus bringt, könnte ich mir vorstellen, dass ich das Spülmittel auch lieben werde. Vorallem finde ich es super, dass die Flasche nicht so langweilig ist wie viele anderen Marken. Deko in der Küche muss schließlich auch sein.

Antworten

Kerstin sagt

In meiner Küche sitzt ein Deko-Frosch und ist ganz alleine. Er möchte gerne nützliche Frosch-Kollegen kennenlernen und freut sich auf Gesellschaft...

Antworten

Doreen sagt

Die drei Frösche würde es sich hier bei Waschmittel,Weichspüler, Toiletten- und Glasreiniger von Frosch sehr bequem haben. Sie fehlen unbedingt noch in der kleinen Froschfamilie

Antworten

Katharina sagt

Hier warten ganz viele andere frosch Produkte die gerne neue Familienmitglieder begrüßen würden, hier verstaubt man nicht im Regal, sondern würd täglich genutzt.

Antworten

Andrea sagt

Die schönen Dekoflaschen würden toll in meine Küche Passen, da hier neben weiß auch alles froschgrün ist. Außerdem tummeln sich da auch schon andere Freunde süß fertig Froschfsmilie, wie Glasreingiger etc, also komm hüpf gaaaanz schnell zu uns!

Antworten

Wolfskind sagt

Ich würde den Froschlis gerne ein liebevolles gemütliches Zuhause anbieten. Zudem gibt es bei mir nur Artgerechte Haltung. Die froschlis finden also Artgenossen und artgerechten Umgang.
ich schaue immer, dass sie es schön haben, sorge für eine schöne Wohnumgebung und ein sauberes Wohnumfeld.
würde mich freuen, wenn Sie mir die Frösche anvertrauen würden ;-)

Antworten

EA90 sagt

Biete ein liebevolles Zuhause mit artgerechter "Freilandhaltung nah am Waschbecken" :-)

Und damit den Spülis niemals langweilig wird, gibt's jede Menge Geschirr zum Abwaschen :-)

Antworten

Sara sagt

Ich, ich, ich... bei mir ist es einfach toll☺

Antworten

Yvonne sagt

Bei mir hätten die drei ein tolles zu Hause. Tägliche Aufmerksamkeit (da täglich in Benutzung), sie sind nicht alleine, sondern bei ihren Freunden (Waschmittel, Reiniger-Sortiment) und werden bei Bedarf wieder gefüllt. ???❤

Antworten

Julia Rehklau sagt

Da kann ich sogar meinen sieben Jährigen Sohn zum abspülen animieren ;-)
Der will nur die Spüli´s kaufen, sonst keine...

Antworten

Carolin Vasiliadis sagt

Weil sie gut in unsere Froschfamilie passen würden :)

Antworten

Kerstin sagt

Ich ? Die würden Gaaaaanz fantastisch zu mir passen ❤️ Wir sind ab Oktober auch zu dritt ??

Antworten

Natalie Gewinner sagt

Super Aktion! Vielen Dank dafür :-)

Ich liebe die Produkte von "Frosch" - und da wir hier auch zu 3. leben würde das perfekt passen! Sie bekommen auch die nötige Aufmerksamkeit da sie jeden Tag genutzt werden -grins-

Antworten

Ela sagt

Der Gewinn würde super für uns passen,weil mein Sohn von klein auf Fröschchen hieß.Jetzt darf ich ihn nur noch so nennen,wenn wir alleine sind *grins*.

Antworten

Annika sagt

Bei uns würden Sie super in unsere neue Küche mit GRÜNEN Wänden passen! Unsere Frosch-Spülbürste fühlt sich schon einsam. :D

Antworten

Daniela Messerschmidt sagt

Meine Familie und ich würden den Fröschen ein super zuhause geben. Wenn sie leer sind würden wir ihnen ganz viel zu Essen geben (auffüllen), damit sie lange bei uns im Haus als Dekoration benutzt werden könne.

Antworten

Brehsan Sandra sagt

Ich möchte sie soooooooooo sehr ???

Antworten

Sonja sagt

Meine Kleine Tochter findet Frösche total super und sie will im Moment immer bei allem mithelfen. Die Froschflasche wäre da nochmal ein Anreiz für.
Und Mama gefällt sie einfach super gut! Wir würden uns sehr freuen.

Antworten

Kathrin sagt

Weil mein großer Sohn, 15 , einen Ansporn braucht, um mir beim Abwasch zu helfen.

Antworten

Birgit Teismann sagt

Sowas würde gut in meine Küche passen !

Antworten

Silvana sagt

Meine kleine Töchtern mögen Frösche, und ich lieb die Produkte von Frosch, ich bin sehr großer Fan. Der Design ist echt super :) Wir würden uns sehr freuen noch Frosche zu haben :) und würden auch einen tollen Bericht mit Fotos auf Facebook schreiben :)

Antworten

Tina sagt

In meiner Wohnung geht es sehr froschig zu und das nicht nur bei den Putzmitteln. Neben allerhand Deko wohnt auch ein kleiner Plüschfrosch bei mir, der mich auch auf Reisen begleitet. Und weil auch Frösche sich waschen müssen, könnten sie eigene Seifenspender gut gebrauchen :)

Antworten

Murche Cosima sagt

Wir haben 3 Kinder alles Jungs, die würden doch alle darauf aufpassen. Denn der Frosch ist ja männlich und da würde er sich bei den Männerhaushalt bestimmt wohlfühlen. Und Ich mag die Froschprodukte einfach super gern.

Antworten

Birgit sagt

Ja, ich würde einem „Frosch Spülmittel Aloe Vera Deko“ sehr gern ein neues Zuhause geben. Das Frosch Spülmittel würde sich hier auch ganz zuhause fühlen unter all den anderen Frosch Produkten, die ich immer sehr gern verwende.
Und so eine grüne Dekoflasche würde sich auch sehr gut in meiner Küche machen, die mit vielen grünen Dekostücken geschmückt ist und der ein andere andere Frosch macht sich auf der Fensterbank auch breit :)

Antworten

Maike sagt

Das Froschspülmittel würde bei mir ein wundervolles, sauberes Zuhause vorfinden. Und jeden Tag würde ihm nach einem leckeren Essen genug Aufmerksamkeit geschenkt werden damit ihm nicht langweilig wird. Mit etwas Glück entpuppt sich der Frosch dann ganz bald als Prinz für die Küche :-)

Antworten

Angelika sagt

Oh nein!! Drei arme Frösche ohne ein zu Hause... Wie traurig!
Bei mir fänden sie ein liebevolles zu Hause, wo sie jeden Tag umsorgt werden würden. Es würde merken, wie sehr die Familie es jeden Tag braucht und welch reinigende Wirkung es in der Familie entwickeln könnte. Ausserdem bin ich mir sicher, dass es uns mir einem tollen Aloe Vera Duft direkt bezaubern würde. Es muss nur ein bisschen vor der Katze aufpassen, aber da kann es sich im Zweifel in unserem sehr grün eingerichteten Esszimmer hervorragend tarnen ;)
Also kleiner, Frosch - hier wärst du sehr willkommen!

Antworten

Jenny R. sagt

Ich habe immer satt und genug zu spülen durch die Familie wird bei uns jeden Tag frisch gekocht, da fällt einiges an und gerade Töpfe benötigen härtere Möglichkeiten des reinigens. Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein. :-)

Antworten

Bettina Tittelbach sagt

Hey ihr süssen Frösche kommt zu mir dann habt ihr ein liebevolles zu Hause.

Antworten

Hans-Jürgen Herrmann sagt

Dann könnte ich in meinem Blog - Turbos.Tests auf FB darüber berichten, ob Frosch wirklich so gut ist.

Antworten

Kathrin Wiegel sagt

Das Frosch Spülmittel würde in eine tolle Familie kommen bei uns... Meine kleine Tochter fängt so langsam an und möchte mir immer helfen.. Auch beim spülen. Über so tolle Flaschen würde sie sich sicher total freuen!

Antworten

Claudia Lang sagt

Liebe Frösche,kommt zu mir,ich habe sogar einen schönen Teich im Garten!

Antworten

Lena sagt

Habe mir gestern schon ein Frosch Spülmittel gekauft, da unseres leer war. Jetzt fühlt es sich sehr einsam und alleine und würde sich sehr über Gesellschaft im Schrank wünschen. Vieleicht hat es ja glück ??

Antworten

Jolie sagt

Ich liebe Froschprodukte, vor allem für's Bad benutze ich hauptsächlich Frosch. Nun möchte ich meine Küche mit dem Frosch Spülmittel bereichern. :)

Antworten

Christa Heythausen-Steffen sagt

Ich liebe Froschprodukte, vor allem für's Bad sind sie super klasse,, nach dem anwenden ist mein bad super glänzend und sauber

Antworten

erwin Steffen sagt

Habe mir gestern schon ein Frosch Spülmittel gekauft,bin total begeistert davon.einfach klasse. frosch produkte sind eben klasse

Antworten

Tanja sagt

Ich hätte da auch noch ein Plätzchen zu bieten... Zwischen der kompletten restlichen Frosch Familie würde sich so ein Fläschchen bestimmt sehr wohl fühlen :)

Antworten

Alexandra Tebbe sagt

Also wir hätten in unserer Grossfamilie einen ganz besonderen Platz noch frei. Bei uns sind Froschprodukte total angesagt, und bei so vielen Personen im Haus gibt es immer eine Menge zu spülen . Bei dem tollen Spülmittel hätten sogar die Kinder Lust mitzuhelfen .

Antworten

Froschine Claudia sagt

Alleinstehende Froschine sucht gleichgesinnten Frosch zwecks Interessenaustausch. Hobbies: ganz viel quaken, Umweltbewusst alles rein und sauber halten, mit weiteren Fröschen die Wohnung dekorieren und abends nach getaner Arbeit entspannt am plätschernden Seerosenteich kuscheln.

Antworten

Daniela Dalk sagt

Seit es die Marke Frosch gibt, haben wie sie immer gekauft. Praktisch von Geburt der Marke. Hier hätten sie ein gutes Zuhause.

Antworten

Marlen sagt

Wir sind gerade umgezogen und da würden sich die drei in einem neuen Haushalt auch nicht erst durchsetzen müssen und könnten es sich bequem machen.

Antworten

Guni sagt

Sowohl sie als auch wir würden uns miteinander wohlfühlen seit unser Maus da ist benutze ich nur Frosch Produkte auch die Umwelt tut man damit viel gutes bin bereit sie aufzunehmen zum wohle der Gesellschaft

Antworten

Lena sagt

Diese hübschen Frosch Spüli-Flaschen würden unsere Küche dekorativ aufwerten. Wir würden ihnen ein liebevolles Zuhause geben, da sie sich gebraucht fühlen würden - schließlich haben wir keine Spülmaschine und spülen mindestens einmal täglich von Hand. Da wir auch gerne die umweltfreundlichen Produkte von Frosch benutzen, würden die hübschen Fläschchen auch regelmäßig wieder nachgefüllt werden, so dass für sie auch keine innere Leere aufkommen kann.

Antworten

Steffen sagt

Ich biete einen super Platz zum Wohlfühlen in mitten unserer Frosch-Familie ... Kleiner Frosch: hops doch einfach in unsere Küche!!!

Antworten

Nadine sagt

Oh das sind ja mal süße Fröschchen :) In unserer Küche würden sie auf jeden Fall einen besonderen Platz bekommen. Und unser Hund würde ihnen immer Gesellschaft leisten und sie beschnüffeln, damit sie nie alleine sind.

Antworten

Heidi Lickteig sagt

Als absolute Frosch-Liebhaber gibt es in unserem Zuhause eine ganze Menge Frösche! Also worauf warten - bei all den Fröschen würden sich auch die Frosch - Dekoflaschen ganz sicher wohlfühlen.Wir würden uns auf "Zuwachs" freuen :-)

Antworten

Gabriella sagt

Ich würde sehr gerne gewinnen damit jeder seine eigene schöne Spülflasche hat.

Antworten

Steffi sagt

die "frösche "hätten es gut bei mir, weil ich gern und viel koche , auch für freunde und bekannte und danach auch gern noch per hand spüle. daher würde diese dekoflasche meine küche total aufpeppen und natürlich sinnvoll sein zum spülen und für die umwelt- nun warte ich nur noch gespannt., ob ich eine gewinnerin bin- berichte auch gern über das produkt

Antworten

Katzilla sagt

Bei uns sind die Drei genau richtig denn wir kennen sie leider noch nicht und möchten sie gern kennenlernen und auch ausprobieren. Außerdem sind sie sicher eine schöne Deko und meine Freundinnen werden ganz neidisch sein ;)

Antworten

Daniela sagt

Die würden sich in meiner Küche sicher wohl fühlen. Ich würde sie lieb haben, ihnen Namen geben und ihnen das Märchen vom Froschkönig erzählen. Dafür dürfen sie mir auch beim Spülen helfen.

Antworten

Nadine sagt

Ich würde damit so schnell spülen, dass ich abends mehr Zeit für unsere Tochter habe.

Antworten

Katrin sagt

Die Spülis wären für mich froschtastisch, da ich im Oktober in meine erste eigene Wohnung ziehe und dazu noch so einiges fehlt. Eine Spülmaschine wird es da auch nicht geben und von daher wird vieeeeeeeel von Hand gespült werden (müssen). Da würden sich die Fröschchen echt toll machen :)

Antworten

Jacqueline Gammrath sagt

In unserer froschig Grünen Küche würden sich die Flaschen bestimmt wohlfühlen. Zudem haben wir hier einen kleinen Frosch Fan, der allerlei Artgenossen aus Plüsch hat. Die Mama liebt Deko und spülen. :-)

Antworten

Romy Matthias sagt

Weil sie nicht nur mein Geschirr sauber machen sondern auch noch mit ihrem Design meine Küche aufpeppen.

Antworten

Ted sagt

weil wir geanu 3 Waschbecken in der Wohnung haben, die dekoriert wären

Antworten

Michelle Schwalenstöcker sagt

Die sind ja richtig süß :) Die bringen richtig Pepp in meine Küche, ich würde mich sehr freuen

Antworten

gabi sagt

Ich ssmnele Frösche und spüle mit Frosch.Diese würde wir pfkeglich behandeln .Frösche sind für mich Prinzrn

Antworten

Cindy Abendrot sagt

Hallo,

Auch ein Frosch brauch Gesellschaft und eine Familie. Ich habe auch 2 Frösche ( Mann und Baby) daheim. Wir würden eure Frösche gerne bei uns aufnehmen in die Familie . Sie bekämen ein schönes Plätzchen am Spülbeckenrand mit Spülpool und jeder Menge Licht vom Fenster.
Auch andere Frosch Produkte tummeln sich dort gerne.

Wir würden uns sehr freuen

Antworten

Karin sagt

Ich würde den dreien gerne ein neues Zuhause schenken Sie würden meiner grünen Küche den letzten schliff geben ?

Antworten

Vicky sagt

Toll!!
Endlich eine dekorative Flasche ?

Antworten

Mimi sagt

Hallihallo,
diese Spülis fehlen noch in meiner Pantryküche im Studentenwohnheim ^.^
Würde mich sehr freuen. :)

Antworten

Yvonne sagt

Die drei kleinen Frösche hätten es gut bei uns, weil wir große Frosch-Fans sind und sie unserer Küche den letzten "Schliff" geben würden!

Antworten

Cristina sagt

Bei drei Kindern ist immer jede Menge los, da könnte ich die Hilfe von drei netten Fröschen super gebrauchen. Dafür dürfen sie es sich dann in unserer schönen Küche gemütlich machen. <3 :D

Antworten

Ralf Bergner sagt

Diese Deko-Spülis würden sich in meiner Küche gut machen, da sie in grün gehalten ist. Passend zum Frosch-Design und zur Farbe. Und ich liebe alle Frosch-Produkte.

Antworten

Jessi sagt

Die Flaschen sehen total süß aus. Da würden die Kinder dann auch sicher mal beim Abwasch helfen. :) Außerdem steht mein Sohn total auf den Frosch.

Antworten

Laura Pippig sagt

Warum? :) Wir haben keine Spülmaschine und sind unheimlich froh, ein schonendes und gutes Spülmittel Zuhause zu haben. Da wir 3 Studenten + Hund sind, gibt es bei uns sehr viel abzuwaschen. Vor allem ich habe ein unheimliches Problem mit dem Abwasch, da die meisten Spülmittel ganz schlecht für meine Hände sind. Mit Frosch habe ich seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Gerne würde ich auch in einem YouTube video darüber erzählen - meine Erfahrung mit Frosch kundtun :) Liebe Grüße

Antworten

sagt

Hallo Laura, du hast gewonnen. :) Herzlichen Glückwunsch! Damit wir dir deine neue Frosch Spülmittelflasche zuschicken können, schreiben wir dir gleich noch einmal eine Mail. :) Viele Grüße, Franziska

Antworten

peaches07 sagt

hallo:O) oh super- die 3 frösche hab ich schon vermisst-die gehören zu uns in die küche:O) da hätten sie es gut-würden warm stehen, von meiner kleinen tochter oft bestaunt und auf alle fälle ganz oft benutzt werden:O) kommt zu uns und macht mit uns sauber!!!

Antworten

Peter-Paul sagt

ich würde sie meinem Frosch schenken und damit ein "Quak" entlocken

Antworten

Ulrike sagt

ich habo einige Frösche in der Fensterbank sitzen, sie würden sich sehr über Gesellschaft freuen

Antworten

Vero sagt

ich würde mich sehr über so eine stylische dekoflasche freuen. sie würde bei mir auch immer wieder mit neuem spülmittel aufgefüllt werden. ich liebe frösche und sie würde perfekt in meine grüne küche passen.

Antworten

Alex Elbracht sagt

Frosch - der ist hier der Prinz für das ganze Haus ...
Ohne Frosch läuft hier nix! :-)

Antworten

Silvia sagt

Frosch gehört bei Uns zum täglichen Alltag egal ob im Bad, in der Küche oder bei der Wäsche .

Antworten

Jana + André sagt

Wir sind absolute Froschfans. Meine kleine Tochter hat mit der Kinder Froschhandseife das Händewaschen gelernt. Sie hat immer der kleine Frosch im Spender faziniert und so hat das ganze spielerisch Laune gemacht. Wir würden uns sehr über das Set freuen.

Antworten

ruth roesch sagt

Die Dekoflaschen würden sich bei mir und meiner Familie wohlfühlen ! Da wir schon die mit der Pusteblume haben ...

Antworten

Claudia sagt

Meine beiden Kinder wären begeistert über eine dieser niedlichen Dekoflaschen! Aber auch bei uns Erwachsenen wäre sie natürlich sehr willkommen:-)!

Antworten

Christiane sagt

Die drei würden sich in unserer Küche sofort heimisch fühlen. Farblich würde es ihnen dort wunderbar gefallen, und sie hätten ein sonniges Zuhause...

Antworten

Monika Buchmann sagt

Sie hätten es bei mir sehr gut, da ich sie liebevoll behandle. Sie bekommen einen Ehrenplatz in meiner Küche, wo sie jeder sehen kann.

Antworten

Dominique sagt

Die Spülmittel Flasche hätte ich gut bei mir in der Küche, da sie sich umgeben von vielem natürlichem Grün richtig wohl fühlen würde, wie der Frosch auch, der in der Nähe gleich in den Teich springen könnte

Antworten

Mirella Mesanovic sagt

Bei uns hätten sie es gut, da wir eine große Familie sind und sie somit tagtäglich in Gebrauch wären. So wären sie nie einsam und wir wären froh über sauberes Geschirr. Zudem würden sie sogar gebührend willkommen geheißen werden, indem ich ihnen einen Beitrag auf meinem Blog sowie Social Media Kanälen widmen würde: http://mirellas-testparadies.de.

Antworten

Edda sagt

Meine Küche würde die Spüliflasche lieben, denn hier wird sie liebevoll behandelt und gut genutzt...und man tut der Natur etwas Gutes

Antworten

Anita sagt

Die Dekospülflaschen würden sich bei mir wohl fühlen, weil ich meinen Abwasch von Hand ausführe. Da kommt eine Hilfe wie Frosch Spülmittel gerne an.

Antworten

Lars sagt

Weil es bei uns immer viel zu waschen gibt und keiner sich unnützt fühlen würde.

Antworten

Anja Bendiks sagt

Die hübschen Frosch Flaschen würden einen Ehrenplatz in meiner Küche bekommen. :)

Antworten

Renate sagt

Meine Spüliflaschen würden, wenn sie leer sind, nicht weggeschmissen. Ich fülle sie mit neuem Frosch Spülmittel auf.

Antworten

Doris sagt

Die süßen Flaschen würden bei mir einen schönen Platz in der Küche bekommen, immer nachgefüllt und gut gepflegt :-)

Antworten

mul37603 sagt

... einfach weil Frosch!

Antworten

Tobias sagt

Die Flaschen hätten es bei mir zuhause sehr gut, denn sie hätten hier immer eine Beschäftigung und würden auch nachgefüllt werden ;)

Antworten

Lissi sagt

In meiner Küche wären sie zusammen mit anderen "Frosch"-Flaschen in guter Gesellschaft.

Antworten

Steffen sagt

Weil meine Freundin Frösche aller Art sammelt und die Flaschen sicher gut dazu passen würden.

Antworten

Hubi sagt

Frosch möchte ein naturnahes Zuhause geniessen, genügend Wasser zum Schwimmen hat er vor der Tür und im eigenen Spülbecken - würde mich freuen dieser tollen Flasche ein zuhause zu geben

Antworten

erwin Steffen sagt

die tollen frosch flaschen würden in meiner küche einen guten platz haben

Antworten

Christa Heythausen-Steffen sagt

einfach frosch ist perfekt,und gehört zu mir

Antworten

MimiW sagt

Ich würde mich über so eine hübsche Spüliflasche freuen, weil sie in meiner Küche gut aussehen würde und das ich damit der Umwelt noch etwas Gutes tue freut mich dann beim Abwaschen umso mehr

Antworten

Katta_maria sagt

Suche dringend freundlichen Frosch-Poolboy!
Ich biete ein großen Swimmingpool, mit angrenzender Terasse und wunderschönem Blick über eine Küche. Der Pool als auch die Terasse werden von anderen Küchenbewohner (Töpfe, Teller, Gläser, etc) sehr stark frequentiert, deshalb leider für Eremiten/ Müßiggänger ungeeignet.
Eine Unterkunft befindet sich auf dem weitläufigen Gelände, diese wird selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Wer keine Arbeit scheut, freundlich und aufgeschlossen gegenüber unseren Poolnutzern ist sei sehr herzlich willkommen.

Antworten

Sabrina Marten sagt

Bei uns hätten die süßen Deko Fläschchen es besonders gut, weil ich sie jeden Tag in der Hand halte und einmal streichle:-)

Antworten

Hanne sagt

Frosch in jedem Zimmer, das geht immer!!! Ich bin schon lange davon überzeugt :-)

Antworten

Herbert sagt

Ich hätte genügend Platz. Da kann sich der Frosch so richtig austoben. :)

Antworten

Matthias sagt

In unserer storchfreien Küchenzeile mit Fliegenfängern sind Sicherheit und Nahrungsangebot vorhanden.

Antworten

Sandra sagt

Meine Mama hat schon Frosch gekauft und ich bin nicht nur in die tollen Frösche verliebt, sondern auch in die Produkte. Manchmal glaube ich die Leute bewundern schon meinen Seifenspender mit dem Frosch.

Antworten

Amelie sagt

Die Frösche wären in meiner Küche in bester Gesellschaft ?

Antworten

tierliebe sagt

Meine Küche ist einfach der perfekte Ort für Frösche. Und wenn es ihnen da zu langweilig ist, dann können sie draußen in den Teich ;-))

Antworten

Antje Köhler sagt

Meine Tochter ist 8 Jahre alt und sammelt Frösche. Sie würde die Spüldosen sicher in Küche, Bad und auf dem WC aufstellen - oder aber die bekommen einen Platz neben ihrem Bett....

Antworten

Silke G. sagt

Vor einigen Wochen ist meine Spülmaschine "gestorben". Seitdem ist wieder schnödes Handspülen angesagt. So eine schöne Spülmittelflasche würde das ganze natürlich zu einem echten Highlight machen. Vor allem wenn auch noch gut spülendes, aber Händeschonendes Frosch-Spülmittel drin enthalten ist

Antworten

Maggie sagt

Mein kleiner Frosch hüpf herein, hier bei uns bleibst du nie allein. Egal ob Küche , Bad o Kinderzimmer wir packens an u es gelingt uns immer. Sauber u rein so könnte es mit dir sein u du wärst für immer mein , das wäre so fein.

Antworten

Caroline M. sagt

GAnz einfach, weil ich die Produkte von Frosch liebe. Einen anderen Grund gibt es nicht..nun gut..grün ist darüber hinaus meine Lieblingsfarbe :)

Antworten

Franzi sagt

Mein Freund liebt die Produkte von Frosch!! Wir haben so ziemlich alle Putzmittel von Frosch, die man so haben kann in einem normalen Haushalt. Aber die Dekoflaschen fehlen uns noch. Wir würden uns darüber freuen. :-)

Antworten

Norbert sagt

Mit diesen Spülis sind sogar die Kinder gerne dabei, den Abwasch freiwillig zu machen

Antworten

Hala sagt

Ich liebe Frosch Produkte und die Dekoflaschen sehen so süß aus. Sie würde ich sehr wohl fühlen in meiner Küche:)

Antworten

pferd64 sagt

Drei mal "Frosch" ist Allerlei, damit kommt schnell die Sauberkeit herbei.
Frosch ist süß und frech, er zaubert schnell den Schmutz weg.
Frosch ist die Natur zu Hause, macht auch sauber die Brause.
Die Reimerei liegt mir nicht, darum will ich gewinnen DICH!

Antworten

Barbara sagt

Frösche haben sich bisher immer wohl gefühlt hier

Antworten

Xenia Gusow sagt

Oh die sehen so Zucker aus ♡ ..Würde mich sehr freuen ;)

Antworten

Michaela sagt

Meine Tante feiert in ein paar Wochen Geburtstag und ist ambitionierte Froschsammlerin. Da käme mir die Spüli-Flasche gerade recht :)

Antworten

Miriam Quilitz sagt

Unsere Spülmaschine ist derzeit Defekt, das heisst wieder allesl mit der Hand abspülen.
Da wäre der Frosch genau richtig jetzt

Antworten

Sandra Wächter sagt

Schon meine Mutter hat mit Frosch geputzt.
Es gibt einfach nichts besseres und außerdem ist Frosch vegan und ohne Tierversuche. Danke, lieber Frosch.
Deshalb kommt bei uns nix anderes ins Haus.
Die Fläschchen fehlen uns aber noch.

Antworten

hedwig streil sagt

Ich nehme schon seit Jahren Frosch Produkte,ich bin damit sehr zufrieden.

Antworten

Sophie Wagner sagt

In einer Wohnung mit einer Wetterfröschin, einem Froschkönig und einer musikalischen Kaulquappe zu wohnen, würde den drei Froschflaschen sicher gefallen. Außerdem ist der Tisch reich gedeckt: Es gibt Neuschnee und die unterkühlten Fliegen flüchten zu uns ins Warme. *schmatz*
Übrigens hätte unsere kleine Kaulquappe sicher eine Riesenfreude mit einem Plüschfrosch - sie singt täglich "M-M sagt der grüne Frosch im Teich". ;)

Antworten

Helen Rensinghoff sagt

Ich wollte schon immer mal Nachwuchs aus der Froschfamilie bei mir aufnehmen. Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt es in die Tat umzusetzen. Würde mich freuen ☺

Antworten

Katja Schneider sagt

Die 3 Frosch Flaschen würden in der Mitte meiner Küche stehen. Sie würden gut dort hin passen, weil meine Küche grün dekoriert ist und er Frösche total lustig finden.
LG Katja

Antworten