2

Begeistert selbst Spülmuffel: Das neue Frosch Deko-Spülmittel mit süßen Comic-Fröschen und hautpflegender Aloe Vera Spülformel macht sogar den Abwasch zu einem kleinen Vergnügen. 🙂

Geschirrberge? Das war gestern! Gute Nachrichten für alle, die sich gern mal um den Abwasch drücken: Für chronische Spülmuffel gibt es von Frosch etwas Neues. Mit dem neuen Deko-Spülmittel, das fröhliche Comic-Frösche zieren, und der hautpflegenden Aloe Vera Spülmittel-Rezeptur in der Flasche verbindet Frosch ein umweltfreundliches Produktkonzept mit einem süßen Frosch-Design.

Frosch mal fünf

Dabei wird die Spülmittelflasche zur Schaufläche für den Frosch höchstpersönlich. Die Motivreihe – fünf Einzelmotive gibt es insgesamt – spielt mit dem grünen Markenhelden in unterschiedlichen Situationen, in denen er vergnügt mit Tellern, Gläsern und Co. zu Gange ist. Keck, unkompliziert, ökologisch: für gute Laune beim Spülen und glänzend sauberes Geschirr im Ergebnis.froschblog_artikelbild_1090x500px_dekospülmittel

Schönes für die Küche

Wo gekocht, gegessen und geklönt wird, schlägt das Herz vieler Wohnungen. Kein Wunder, dass der Trend zum Design längst auch in der Küche Einzug gehalten hat. Da wird Funktionales zu Schönem und Alltagsgegenstände begeistern mit dekorativem Design – wie der Frosch Spülmittel Deko-Spender, der zum schicken Accessoire avanciert. Damit das Design richtig zur Geltung kommt, ist die Flasche mit einem rückstandsfrei abziehbaren Markenetikett ausgestattet. Alle wichtigen Informationen zum Produkt lassen sich darauf ablesen und auf Wunsch separat aufbewahren.

Nicht nur fürs Auge

In keiner anderen Kategorie werden so viele Plastikflaschen entsorgt wie bei den Spülmitteln. Rund 123 Millionen Stück waren es im Jahr 2015. Zu viele, findet Frosch und steuert dieser Entwicklung mit den neuen Deko-Spülmitteln entgegen. Konzipiert als nachfüllbare Spender, die sich beliebig oft wiederverwenden lassen und daher nicht schnurstracks im Abfall landen, sollen sie die Umwelt entlasten. Das heißt, ab jetzt gibt es auch Nachfüller bei den Frosch Spülmitteln? Genau! Die Frosch Spülmittelvariante Aloe Vera kommt erstmals auch als verpackungsreduzierter, wiederverschließbarer Nachfüllbeutel in die Regale.

Sanfter Saubermacher

Alle fünf Aufmachungen des Frosch Deko-Spülmittels sind von Haus aus mit der Aloe Vera Handspül-Lotion befüllt. Mit Tensiden nachwachsenden pflanzlichen Ursprungs mit hoher biologischer Abbaubarkeit zeichnet sich das Spülmittel durch eine hohe und umweltverträgliche Spülleistung aus. Die Beigabe von Extrakten der Aloe Vera Pflanze, die für ihre feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt ist, macht das Produkt besonders hautfreundlich. Die Rezeptur ist pH-hautneutral ausgerichtet, ihre Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Jetzt bin ich natürlich gespannt – wie gefällt euch unserer neue Deko-Variante? 🙂 Habt ihr sie auch schon im Regal entdeckt oder vielleicht sogar schon zu Hause an eurem Spülbecken stehen?

Liebe Grüße,

eure Franziska von Frosch

Artikel kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bine sagt

Die Flaschen sind wirklich toll und sehen auch in der Küche sehr hübsch aus. Das Spülmittel selbst aber ist sehr dünnflüssig und man dosiert es daher leider unabsichtlich sehr großzügig. Das finde ich schade. Da sich das klassische Spülmittel total bewährt hat, wird es jetzt eben umgefüllt ;-)

Antworten

sagt

Hallo Bine, vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass dir unsere neuen Dekoflaschen so gut gefallen, das freut uns sehr. Natürlich kannst du in die Flasche jedes Spülmittel deiner Wahl einfüllen. :) Ganz liebe Grüße, Franziska

Antworten