2

Ein Geheimnis wird gelüftet. 🙂 Die letzten Monate hat das gesamte Frosch-Team an einem geheimen Projekt gearbeitet. Wir alle sind fast geplatzt vor Freunde und konnten es kaum erwarten, euch, unseren tollen Frosch-Fans, davon zu berichten. Endlich ist es soweit und wir dürfen euch das neuste Frosch-Projekt vorstellen. Juhuuu!!!

Einige von euch kennen evtl. unseren Werksverkauf direkt in Mainz, wo der Frosch ja auch seinen Hauptsitz hat. In diesem Shop erhaltet ihr unter der Woche alle Frosch Produkte und könnt die große und volle Auswahl genießen. Wir sind um ehrlich zu sein ein bisschen erstaunt wie gut diese Verkaufsstelle bei euch ankommt und wie viele von euch immer wieder vorbei schauen und ihren froschigen Einkauf tätigen. Ebenfalls erreichen uns immer wieder Anfragen, warum es diesen Shop nur in Mainz gibt und wie schade es ist, dass Personen aus anderen Regionen nicht diese Möglichkeit des Einkaufs haben. Wir haben uns das natürlich zu Herzen genommen und  uns in den letzten Monaten hierzu sehr viele Gedanken gemacht. Und nun ist es soweit – wir dürfen euch die freudige Nachricht überbringen. 🙂

Der Froschladen zieht in eure Stadt!

Nein, nicht nur online und in Mainz werdet ihr in Zukunft die Möglichkeit haben auf ALLE Frosch Produkte zurückgreifen zu können, sondern auch bei euch – in eurer Stadt. Im nächsten Jahr können sich folgende Innenstädte über einen Einzug des Froschladens freuen: Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart.

Der erste stationäre Froschladen wird in Berlin seine Türen öffnen – hier sind wir schon ganz fleißig am Umbauen und Einrichten. Ein aktuelles Bild haben wir für euch auch schon einmal mitgebracht. Na, was haltet ihr von unserem ersten Baby? 🙂

froschblog_artikelbild_1090x500px_aprilscherz

Wer direkt in den ersten Tagen vorbei schauen möchte: Ab dem 01.05.2016 könnt ihr in das grüne Paradies in Berlin auf dem Alexanderplatz eintreten. Unser Geschäftsführer wird ebenfalls die ersten Tage persönlich vor Ort sein und die ersten Tüten gemeinsam mit euch füllen.

Wir sind ganz gespannt was ihr von den froschigen Läden haltet. Natürlich könnt ihr euch auch auf viele tolle Eröffnungsangebote in den Läden freuen. 🙂

Über die weiteren Laden-Neueröffnungen halten wir euch natürlich hier auf dem Blog und auch auf Facebook auf dem Laufenden.

________________________________________________________________

Zur Info: Hallo ihr Lieben, leider, wie es auch schon einige vermutet haben, war die geplante Eröffnung ein Aprilscherz. Wir hoffen, ihr nehmt uns den kleinen Scherz nicht übel. Wer aber trotz allem auf das gesamte Sortiment zugreifen möchten – den Froschladen gibt es aber online. www.froschladen.de

Froschige Grüße,

eure Franziska

 

 

Artikel kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bernd sagt

Hallo

Könnten solche Artikel Bitte nach dem 1. April gelöscht werden. Nicht jeder liest sciherlich diese Seite bis zum bitteren Ende.

Gruß Bernd

Antworten

Ernst-Erich Beckmann sagt

So ein Scherz könnt ihr doch nicht mit dem Frosch machen. 80% der Mitarbeiter stehen hinder ihm.

Antworten