0

Es ist geschafft! Nach vielen Wochen und Monaten voll verschiedenster Blog-Designs, Abstimmungen und Gesprächen mit unterschiedlichen Bloggern, können wir euch nun endlich den neuen Frosch Blog präsentieren.

Einige von euch kennen vielleicht sogar noch die alte Version des Frosch Blogs. Dieser ist aber mit der Zeit ein bisschen in die Jahre gekommen und genau deswegen hat sich das Frosch-Team viele Gedanken gemacht, wie wir den Frosch Blog ein bisschen aufpeppen könnten und noch viel wichtiger, was euch denn gefallen könnte. 🙂 Wie ihr seht, hat der Frosch Blog viele Themengebiete, welche nach und nach mit Haushalts- und DIY-Tipps, vegetarischen/veganen Rezepten, Erlebnissen und Ratschlägen von Müttern, aber natürlich auch mit Einblicken aus dem Unternehmen, Neuproduktvorstellungen und Aktionen zum Mitmachen von uns gefüllt werden. Das sind nur einige der zahlreichen Themen, die nun im Frosch Blog ein Zuhause finden werden.

Aber eine wichtige Frage bleibt noch offen: Wer ist eigentlich „uns“? Wer wird denn auf dem Blog schreiben? Auch hierzu haben wir lange überlegt und hoffen für euch eine gute Mischung gefunden zu haben. Um euch mit Frosch-Infos aus der ersten Hand versorgen zu können, schreiben natürlich auch wir, die Mitarbeiter der Marke Frosch, für euch. Vor allem wird euch Birgitta, sie leitet die Unternehmenskommunikation und ist absolute Frosch Initiativen- und Nachhaltigkeitsexpertin, mit den aktuellsten Geschehnissen rund um das Unternehmen versorgen. Von Sylvia und Gabi werdet ihr auch immer mal wieder lesen. Sie sind bei uns in der Verbraucherberatung tätig und beantworten täglich alle Fragen, die ihr zu Frosch und einzelnen Produkten habt. Von ihnen werdet ihr jeden Monat einen Verbrauchertipp des Monats erhalten. Als vierte im Bunde ist für euch Janina mit an Bord. Janina ist im Marketing bei uns tätig und wird immer mal wieder mit meiner Wenigkeit (hier würde sich eine kurze Vorstellung anbieten 🙂 Hi, ich bin Franziska! :)) mit allgemeinen Neuigkeiten zu Frosch und Blicken hinter die Kulissen versorgen, aber natürlich auch euch zu spaßigen Aktionen oder tollen Gewinnspielen einladen.

Die Froschblog-Blogger

Um euch aber auch in anderen Themengebieten, die über unseren Frosch hinaus gehen, tolle Tipps und Tricks vorstellen zu können, haben wir für euch mehrere Experten ins Boot (äääh… Blog) geholt. Denn – wer kann euch besser etwas über die vegane Lebensweise erzählen, als jemand der dies tagtäglich selbst lebt? Wer könnte euch besser von den Erfahrungen und Erlebnissen einer Mutter erzählen, als eine frischgebackene Mama selbst? Genau deswegen haben wir vier Bloggerinnen gefragt, ob sie mit uns zusammen den Blog mit Leben füllen möchten. Luisa, Sabrina, Rebecca und Petra sind erfahrene Bloggerinnen und schreiben auf ihren eigenen Blogs wirklich tolle, interessante Artikel. Sie freuen sich auf euch Frosch-Fans und auch darauf, ihre Hobbys und ihr Wissen mit euch zu teilen. Aber auch darauf, die Marke Frosch, auf Herz und Nieren zu testen und euch ihre Erfahrungen mit den Produkten mitzuteilen.

Und zu guter Letzt werdet ihr auch immer mal wieder Gast-Beiträge von Redakteurinnen bekannter Portale wie z.B. Ecowoman auf dem Frosch Blog lesen.

Puh… das sind ganz schön viele Infos auf einmal, oder? Daher würde ich sagen, legt einfach los und für mich bleibt jetzt erst einmal nur zu sagen: Wir freuen uns auf eure Besuche, eure Meinungen, eure Tipps und vor allem wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen! 🙂

Liebe Grüße,

eure Franziska von Frosch

Artikel kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.